Unser Club - BMW Motorradclub Lübeck

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Club

Herzlich Willkommen beim BMCL
Wir möchten mit unserer Internetseite nicht nur unsere Mitglieder und Interessenten mit aktuellen Informationen versorgen, sondern auch diejenigen, die uns nicht persönlich kennenlernen können.
Dazu möchte ich uns erst mal kurz vorstellen.
Der BMCL besteht seit 1983 als offiziell, von BMW anerkannter Club im Norden. Wir sind über den BMW-Club Deutschland der weltweiten Gemeinschaft der BMW Clubs angeschlossen. Lübeck ist Sitz des Clubs, d.h. aber nicht, dass alle unsere Mitglieder aus Lübeck kommen, sondern dass wir eher den Bereich von Lübeck bis Düsseldorf abdecken. Unsere Saison geht von April bis Oktober. In dieser Zeit dreht sich bei uns alles ums Motorradfahren. Bei unseren regelmäßigen Touren zum Beispiel durch Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern gibt es immer wieder neue, spannende, und kurvenreiche Strecken zu entdecken. Aber auch den Rest des Jahres bieten wir ein attraktives Programm. Unser Clubabend findet jeden letzten Freitag des Monats im Hansesoccer in Bad Schwartau statt. Grundsätzlich heißt es bei allen unseren Veranstaltungen Gäste herzlich willkommen. Gast sein heißt, uns völlig frei und unverbindlich kennen zu lernen, die Vorteile einer Gemeinschaft mit gleichen Interesse zu nutzen und kompetente Gesprächspartner in allem Fragen rund ums Motorrad und Motorradfahren zu finden. Wir freuen uns, wenn sich daraus mit der Zeit eine Freundschaft zu unserem Club entwickelt und wir unsere Gäste öfter bei unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen. Falls Du zu unseren Seiten oder zum Thema BMW-Motorradfahren noch weitere Fragen hast, werden wir gerne versuchen, diese zu beantworten. Also viel Spaß beim Blättern und noch mehr Spaß auf der Strasse und immer ein sicheres Fahren.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü